Schulsprecherteam

 

goethes-faust

Achtung: Ganz aktuell – Bitte besucht unsere neue Facebook-Seite und gebt Goethes Faust ein „Like“:

Mit einem Klick geht es hier zu unserer Seite!

Liebe SchülerInnen, Eltern und Lehrer,

wir freuen uns sehr darüber, das Schulsprecheramt erneut ausführen zu können und bedanken uns bei jedem Einzelnen von euch. Auch für dieses Jahr haben wir uns verschiedene Projekte vorgenommen.Uns liegt besonders am Herzen, dass wir die Schule nach dem Konzept „So wünschen wir uns unsere Schule“ gestalten, damit jeder sich beteiligen kann. Aus diesem Grund möchten wir mehr Transparenz für euch, also dass ihr über alle Ereignisse an der Schule und eure Rechte und Pflichten als SchülerInnnen aufgeklärt und informiert werdet.

Auch an einem anonymen Feedbackbogen für Lehrer wird gearbeitet, so könnt ihr Positives und Negatives äußern, habt aber nicht das Gefühl, dass sich dieses auf eure Noten auswirkt.

Unsere wichtigsten Projekte sind aber die Sanierung des H-Trakt Innenhofs und ein Sommer-/Sportfest im Juli.

Bereits umgesetzt haben wir einen Basketballkurs für Jungs im Nachmittagsangebot der Schule.
Wir treffen uns regelmäßig mit der Schulleitung Herrn Scherler, um uns über aktuelle Ereignisse sowohl auf Seiten der Schüler, als auch auf Seiten der Schulleitung auszutauschen.

Hier sind die einzelnen Schülersprecher aus dem SV-Team 2016/2017 aufgelistet:

Bengisu Er, S3
Richie Amorin, S3
Selin Ulas, S1
Zohal Amin, S1
Oguz Karaimamoglu, S1
Michel Amorin, 10d
Atahan Er, 10b
Laura Fritschen, 10
Seda Ulas, 10
Selen, 10

Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um diese Ziele durchzusetzen!

Wer Fragen oder Anregungen hat, kann uns gerne am Donnerstag in der Mittagspause im Seminarraum (in der Mensa) besuchen  oder eine Email schreiben an: schulsprecherteam@goethe-hamburg.de

Wünsche für die Gestaltung des Innenhofs werden auch dankend entgegen genommen!

Euer Schulsprecherteam