News 2007 Politik

SPD Wahlkampf 2007

Schulleiter, Egon Tegge, vom Goethe-Gymnasium neben Arbeits- und Sozialminister Olaf Scholz Großveranstaltung im Wahlkampf – Beck, Scholz und Naumann im Goethe-Gymnasium. Die neue Aula zeigte ihre Bedeutung für das Leben im Stadtteil auch durch eine Großveranstaltung der SPD im Rahmen des Bürgerschaftswahlkampfes:

Am 18.12. drängelten sich über 400 Luruper (und Hamburger) BürgerInnen in der Halle, um die politischen Aussagen der Partei des Parteivorsitzenden, des neuen Arbeitsministers und des Bürgermeisterkandidaten zu erfahren. Auch unser Schulleiter Herr Tegge nahm die Gelegenheit war, Herrn Scholz die Bedeutung der Halle für das Schulleben und eine lebendige Stadtteilkultur zu verdeutlichen.