News 2015 Sport Wettbewerb

Titel verteidigt!

Pokal
Der Pokal ist in der Vitrine in der Pausenhalle zu bewundern

Mitt­woch, 2. Sep­tem­ber: Es steht fest– Die Kicker vom Goethe-Gymnasium haben sou­ve­rän den Altona-Cup gewon­nen! Im hochklassigen und spannenden Finale sie­gten sie in letzter Minute mit 2:1 gegen die Max-Brauer-Schule. Super Goethe!
Das zweite Goethe-Team erkämpfte sich den fünften Platz; zwölf Mannschaften nahmen teil.
Rückblick und Zwi­schen­stand: Anpfiff 12:10 Das Goethe-Gymnasium trifft auf das Chris­tia­neum und gewinnt die Par­tie spie­lend locker mit einem groß­ar­ti­gen 2:1! Gratulation.
Rück­blick: Bes­ser geht es nicht — Im Altona Cup lie­gen beide unsere Mann­schaf­ten ganz weit vorne. Gegen die Kurt-Tucholsky Schule haben unsere Kicker gerade 2:1 mit Trai­ner Höhns gewon­nen und im Par­al­lel­spiel mit dem Marion-Dönhoff-Gymnasium sieg­ten die Goe­thia­ner mit Trai­ner Ferck 1:0.