News 2016 Sport Wettbewerb

Goals for Goethe

Am Donnerstag, den 01.12.2016 spielte unser Schulteam WK1, Jg. 2001 und älter in der 2. Runde gegen das Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer. Gegen einen starken Gegner gingen wir schnell durch einen Handelfmeter durch Michel Amorin 1:0 in Führung . Kurz vor der Pause kassierten wir den Ausgleich. Nach dem Wechsel standen wir enorm unter Druck, verteidigten aber vielbeinig und mit Herz, alle warfen sich voll rein. In die Druckphase des Gegners erzielte Michel sein zweites Tor und es taten sich mehr Räume für uns auf.

Die Folge: das 3:1 durch Daniel Rechnin und das 4:1 durch Marius. In den letzten 10 Minuten kam Nicole zum Einsatz und verpasste nur knapp einen Treffer . Vor allem durch eine geschlossene Teamleistung haben wir heute ein sehr gutes Spiel gemacht – Glückwunsch !! Die 3. Runde kann kommen.