Mittagessen

Damit unsere Schützlinge nicht mit knurrendem Magen herumlaufen, bietet unser Caterer Hamischa-Catering in der Mensa von Montag bis Donnerstag ein reichhaltiges Mittagessen an.

Es gibt eine Auswahl von drei Menüs zum Preis von 4,35 €. Das Essen wird aus frischen Zutaten hergestellt. Die Bezahlung erfolgt bargeldlos über elektronisch lesbare Chips, die die Kinder gegen einen Pfand von vier Euro erwerben können. Wichtig: Die vier Euro Pfand müssen in bar mitgebracht werden!

Anmeldungen und (Ab-) Bestellungen erfolgen online unter www.login.mensaweb.de.

Hier finden Sie die genaue Anleitung zur Anmeldung als .pdf

Das Café Goethe – seit über 25 Jahren im Kampf gegen den Hunger

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es bei uns das „Café Goethe“, in dem Eltern, Großeltern oder andere Verwandte unserer Schülerinnen und Schüler ab 8:30 Uhr ehrenamtlich belegte Brötchen, frisches Obst oder leckere Säfte für kleines Geld anbieten.

Danke für Ihren Einsatz!

Selbstverständlich werden immer wieder ‚Neue’ gesucht – auch wer nur 2 Stunden alle vierzehn Tage erübrigen kann, sollte sich bei den ‚Kantinenmüttern‘ melden.