Vertretungsplan

Den digitalen Vertretungsplan können Sie / könnt ihr mithilfe der App Untis Mobile einsehen. Diese kann für alle gängigen Systeme heruntergeladen werden.

Alle Eltern / Sorgeberechtigten erhalten einen anonymisierten und allgemeinen Zugang, um auf den Vertretungsplan Ihres Kindes / Ihrer Kinder zugreifen zu können.

Schritt 1: Installieren Sie hierfür die App.

Schritt 2: Scannen Sie den QR-Code:

Bei der Fehlermeldung „Kein Zugriff gewährt” klicken Sie bitte oben im Display auf „Auswählen”, um sich trotzdem die Klassenpläne Ihres Kindes / Ihrer Kinder anschauen zu können.

Die Schüler:innen haben vor einiger Zeit einen individuellen Zugang erhalten und können sich ggf. selbst ein neues Passwort über die Schulemailadresse ….@goethe-hamburg.de erstellen, wenn dieses vergessen wurde.

Wir möchten Sie bitten, mit den Schüler:innen über den Umgang mit dem Vertretungsplan zu sprechen.

Da es bei der Aktualisierung über mobile Endgeräte zu Verzögerungen kommen kann, sollte auch immer der Vertretungsplan in der Schule beachtet werden.