Architecture News 2021

Auf in den Baakenhafen

Montag, den 21. Juni 2021: Welch Sommerauftakt im Regen! Da hatte es die 8b mit dem ersten Ausflug des Jahres am Freitag besser getroffen. Beim schönsten Sonnenschein verschlug es uns in die architektonische Vielfalt der HafenCity. Wir erglommen den preisgekrönten Himmelsberg, tobten uns mächtig im Baakenpark aus und ließen das stylische Ambiente der U-Bahn-Station der HafenCity University auf uns wirken. Kleiner positiver Nebeneffekt: Es war fantastisch kühl dort! Den größten Applaus bekam aber unsere Klassenlehrerin Frau Götz, als sie uns verkündete, dass jetzt wieder Klassenfahrten möglich sind und wir nächstes Jahr für eine Woche auf eine maritime Entdeckertour nach Flensburg reisen werden! Das ist dann fast schon ein Stück Dänemark.