Ausstellung News 2021

GRM Brainfuck

„GRM Brainfuck“ ist ein Buch von Sibylle Berg, welches das Thema eines Projekts des Thalia Theaters ist. Es geht dabei um Jugendliche, welche angetrieben von ihrem Zorn und mit Grime Music der älteren Generation zeigen will, dass es ernsthafte Probleme auf dieser Welt gibt.

Dazu wurde ein Graffiti Contest veranstaltet, an dem ich, dank Frau Karstädt, teilnehmen konnte. Ich reichte einen eigenen Entwurf ein und habe damit den 2. Platz gewonnen. Daher durfte ich dann mit meinen Freundinnen Asya und Michelle und Christian Delles, einem Graffiti Künstler und professionellen Hip Hopper, meinen Entwurf im Großformat als Graffiti umsetzen (s. Bild). Wir wurden außerdem zum Theaterstück „GRM Brainfuck“ von Thalia eingeladen; es war eine coole Performance mit Tanzeinlagen und viel Musik.

Text: Maja (9c)