Lesung News 2022 Schulbibliothek

True Crime unter dem Tannenbaum

Montag, den 19. Dezember 2022:

Autor Jens Eisel stellt den Klassen 9b von Frau Grube und 9c von Frau Steidinger seinen neuen Roman “Cooper” vor, in dem es um die rätselhafteste Flugzeugentführung in den USA geht. Servet und Youssef waren so begeistert von der spannenden Story und dem coolen Autoren, dass sie gleich im Anschluss an die Lesung ein Selfie mit Jens einfingen. Kate, deren Namensvetterin im Roman die Stewardess an Bord darstellt, ließ sich Frau Steidingers Buchexemplar für die Schulbibliothek signieren. Welch lebendiger Deutsch- und Geschichtsunterricht in einem.

Für nächstes Jahr planen wir schon eine Schreibwerkstatt mit Jens- Silvester kann also kommen!

Danke an das LIT Hamburg und Neustart Kultur, die uns diese Lesung komplett kostenfrei ermöglicht haben.

Die Entführung ist im vollen Gange