News 2023 Wettbewerb

Große Verlosung in der Bibliothek

Mittwoch, den 27. September 2023: Herr Scherler kam in der Mittagspause höchstpersönlich in die Schulbibliothek, um den glücklichen Gewinner:innen unseres Schulfestes am Samstag zu gratulieren und vor allem die Preise zu überreichen. Die Hauptgewinne in Form XXXL Schokolode gingen an Adel aus der 6b, Shahd aus der 8d und Revan aus der 10a, die heute den Preis leider nicht persönlich entgegen nehmen konnte. Ali und Paul aus der 10a haben den Preis aber für sie mitgenommen.

Die Trostpreise -auch Schoki in Bioqualität, aber klein- gingen an Christabel und Rahila aus der 6a und Jaromir aus der 8d. Alle Schüler:innen hatten ihre Stempelkarten der Schulfeststationen prall gefüllt. Sehr beliebt waren die Parcourse und die Escape Rooms.

Herr Scherler gratulierte von Herzen und nahm sich viel Zeit im persönlichen Gespräch mit den strahlenden Gewinnern.