News 2016 Sport Wettbewerb

Finaaaale!!!

SprungAm Donnerstag, den 18.2.2016 wurde das Halbfinale zur Endrunde des Jugend trainiert für Olympia Volleyball Mixed Wk 1 am Goethe-Gymnasium ausgetragen. Mit von der Partie waren das Gymnasium Grootmoor, die Stadtteilschule Bahrenfeld (2 Teams) und das Gymnasium Ohmoor. Im ersten Spiel gelang dem Team des Goethe-Gymnasiums ein Satzgewinn gegen das starke Gymnasium Ohmoor, so dass der Weg ins Finale geebnet war. In den folgenden Partien konnten wir uns gegen die anderen Schulen durchsetzen und wurden Zweite. Damit war das Finale mit einer großartigen Teamleistung erreicht!! Im Finale warten sicherlich starke Gegner auf uns, aber wir werden alles geben, um maximal erfolgreich abzuschneiden.