Deutsch Leseförderung & Lesungen News 2015 Schulbibliothek

Die drei ??? treffen im Literaturhaus auf Lassie

signieren
Jens, alias Peter Shaw signierte uns sogar Adressbücher

Pünktlich um 9 Uhr ging es am heutigen am Donnerstag für die Klassen 6e und 8a los gen Literaturhaus an der Außenalster. Uns erwartete dort Jens Wawrzeck, den wir alle besser als die Stimme von Peter Shaw von den drei ??? kannten. Ganz aktuell hat er jetzt den Jugendklassiker „Lassie“ von Eric Knight vertont und ihn persönlich kennen lernen zu dürfen und seiner lebhaften Erzählung zu folgen, war ein einzigartiges Erlebnis! Im Anschluss konnten wir uns noch ganz ungezwungen mit ihm unterhalten und er gab uns Autogramme und wir durften Fotos machen. Das Hörbuch erstand unsere Bibliothekarin für die Schulbibliothek – so können wir uns diesen schönen Ausflug immer wieder ins Leben rufen.