Vorstellung_Passfoto
Mein Name ist Felix Jenke und ich bin seit Mitte Mai 2015 Lehrer am Goethe-Gymnasium. Ich unterrichte die Fächer Spanisch und Politik/Gesellschaft/Wirtschaft.
Nach Studium und Referendariat in Mainz und Düren bot sich mir die Chance, meinen lange gehegten Wunsch wieder in den Norden zurückzukehren, in die Tat umzusetzen. Ich bin froh und glücklich am Goethe-Gymnasium gelandet zu sein. Um ehrlich zu sein, so eine bunte und lebendige Schule habe ich mir schon immer gewünscht. Es ist mir ein persönliches Anliegen, zur weiteren Offenheit der Schule beizutragen.
Fernab des Kosmos Schule interessiere ich mich für die lateinamerikanische Kultur und Landschaft. Schließlich habe ich viel Spaß an den meisten Sportarten, in denen es um einen Ball geht.