News 2015 Schüler Wettbewerb

Schülervertretung: Goethes Faust hat gewonnen

SV
Es haben sich 726 SchülerInnen an der Abstimmung beteiligt.Auf das Team “Goethes Faust” entfallen 418 (57,6 %) Stimmen. Die Herausforderer von “The New Era” haben 295 Stimmen erzielt. Der Rest war ungültig oder es waren Enthaltungen.
Am Samstag, den 14.11.2015 traf sich unser Schulsprecherteam “Goethes Faust” mit Herrn Kindler, Frau Jäger, Frau Voß und zwei Moderatoren vom SSM (Schule-Schüler-Mitbestimmen) um uns gemeinsam über unsere Rechte aufzuklären und uns Tipps für unser Amt zu geben. Neben unserem Team war auch Tine aus dem ehemals konkurrierenden Team dabei und zusammen widmeten wir uns der ersten Planung unserer Projekte. Der Tag erwies sich als sehr produktiv und informativ. Wir bedanken uns noch einmal dafür, dass ihr Goethes Faust gewählt habt und hoffen die Schule euren Wünschen nach zu gestalten!