Kunst News 2015

Schülerfirma der 8d

Kreativ
Dieses Jahr haben wir, die Schüler der 8D, eine Schülerfirma gegründet, in der wir Seife produzieren. Von den einfachen Seifen-Pralinen bis hin zu beeindruckenden Formen!
Diese verkaufen wir jeden Montag und Freitag in der 1. großen Pause in der Pausenhalle und am Sonntag, dem 13. Dezember in der Auferstehungskirche (Flurstraße 1 in Lurup).
Die Farben und Muster repräsentieren die einzelnen Arbeiten von unseren Mitschülern. Die Seifen werden von uns selbständig geschnitzt und verpackt! Mit diesen kleinen Seifen hoffen wir euch eine große Freude zu bereiten! Wenn ihr Lust habt euch eine schöne Seife zu kaufen, dann besucht uns doch einfach in den Pausen oder auf dem Weihnachtsmarkt! Wir freuen uns über jeden Kunden und jeden Cent.
Eure Estelle, Svenja und Lotta, in Form der 8D!