Informatik Kunst News 2016 Schulbibliothek

Ausstellungseröffnung: Das verrückte Körperpuzzle

AusstellungseröffnungInformatik und Kunst? Wie passt das denn zusammen?? Der Informatik Grundkurs S3 hat diese beiden Fächer erfolgreich kombiniert und eine kreative Fusion des technischen und kreativen Bereichs geschaffen – das verrückte Körperpuzzle! Drei vertikal übereinander angebrachte Bildschirme kombinieren verschiedene Elemente der menschlichen, beziehungsweise animalischen, Anatomie und heraus kommen die verrücktesten Figuren, die das menschliche Auge jemals erblickt hat!
Na? Wie viele Kombinationen könnt ihr zählen? Welche ist die absurdeste oder witzigste?
Viel Spaß beim Betrachten in der Schulbibliothek und lasst euch inspirieren von diesem kreativen Erzeugnis aus der Welt der Technik!