News 2017

Neuer Schulleiter am Goethe-Gymnasium

Herr Scherler (links) bekommt Blumen überreicht

Mittwoch, den 01. Februar 2017: Pünktlich zum zweiten Halbjahr hat das Goethe-Gymnasium einen neuen Schulleiter. Nachdem Karsten Stuhlmacher im vergangenen halben Jahr die Schulleitung komissarisch geleitet hatte, zog nun Frank Scherler ins Schulleiterbüro ein.

Auf der ersten Konferenz des neuen Halbjahrs dankte das Kollegium dem nun wieder stellvertretenden Schulleiter herzlich für sein Engagement. Zusammen mit dem Leitungsteam Klaus Tepp, Markus Pepping und Thomas Lenz hatte Stuhlmacher in den letzten Monaten das Mehr an Arbeit geschultert. Sichtlich bewegt nahm er das Dankeschön des Kollegiums an.

Motiviert und voller Vorfreude trat Scherler seinen Job am Goethe-Gymnasium an. Er wolle schnellstmöglich das Kollegium sowie alle Angestellten kennenlernen und sich auch bei den Schülern vorstellen. Außerdem versicherte der neue Schulleiter, dass die Tür zu seinem Büro stets offen stehen würde. Na dann: Guten Start, Herr Scherler.