Auf der Bühne seht ihr den Autoren Jesper und Stefanie Ericke-Keidtel vom Lesefestival Seiteneinsteiger

Dienstag, 10. Oktober 2017: Wer mit Knut verbotenerweise auf Nachbars Pflaumenbaum klettert, kann angeblich von der Freiheitsstatur über das römische Kolosseum bis zum Eiffelturm blicken – Aber wer der mysteriöse Knut wirklich ist, erfahren wir, die Klasse 7a mit Herrn Sawatzki und Frau Schramm erst nach und nach von dem dänischen Autoren Jesper Wung-Sung selbst. Heute stellt er seinen Roman “Weg mit Knut” im Literaturhaus vor und wir dürfen zu Gast sein. Den deutschen Text trägt Julian Greis vor, den wir als Schauspieler aus dem Thalia Theater kennen und der macht das richtig toll und lebendig. Wenn ihr mehr über Knut erfahren wollt, kommt in die Schulbibliothek – wir haben das vom Autoren persönlich signierte Buch dort!