Konzert Musik News 2021

Feliz Navidad! (Weihnachtskonzert 2021)

Gewiss ist es für diesen Weihnachtswunsch noch etwas zu früh, für das diesjährige Weihnachtskonzert war dieser Klassiker jedoch genau richtig. Bei sehr winterlichen Temperaturen heizten am Abend des 02. Dezembers der Unterstufenchor und der Große Chor die Stimmung im Outdoor-Bereich ordentlich auf, nachdem das Orchester bestehend aus den Bläser- und Streichensembles den Abend mit klassischen und weihnachtlichen Musikstücken einleitete. Mit der tatkräftigen Unterstützung der Technik-AG und des aktuellen Abiturjahrgangs wurde der Abend trotz Corona zu einem wahren Fest. Vielen Dank an alle für Musik, Licht, Ton, Einlass und Catering!

Ein ausführlicherer Bericht wird in der kommenden Ausgabe Goethe informiert, die nächste Woche erscheinen wird, zu finden sein! Aber manchmal sagen Bilder ja auch mehr als 1000 Worte: