News 2022

Frau Bektas stellt sich vor

Freitag, den 25. Februar 2022:

Hallo,

mein Name ist Cansu Bektas. Ich bin seit dem 01. Februar 2022 Referendarin am Goethe-Gymnasium und unterrichte die Fächer Deutsch und PGW/Geschichte. Ich spreche die Sprachen Deutsch, Türkisch und Englisch.  Unterrichten ist meine Leidenschaft, mein Hobby und nun auch meine Arbeit. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, die ich mit jedem neuen Tag erweitere.  Mein Ziel ist es, Jugendliche auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen identitätsstiftende und zukunftsfähige Bildungsinhalte und Kompetenzen zu vermitteln. Auch ich war bereits Schülerin am Goethe-Gymnasium und habe sehr gute Erfahrungen machen können. Dies hat dazu beigetragen, in dieser Schule und mit so einem großartigen Kollegium zusammenarbeiten zu wollen.  Ich freue mich ein Teil des Goethe-Gymnasiums zu sein.