News 2022

Charity Hörspiel Skibbie erobert die Hansestadt

Donnerstag, den 22. September 2022: Unsere Hörspielstars Dila, Ecrin, Anton und Anton, Arian und Don Noel (alle aus der derzeitigen Klassenstufe 6) machten sich nach Schulschluss auf nach Eimsbüttel, denn dort erwartete sie der Autor von Skibbie, Christopher Reit mit allen anderen Kinderstars am riesigen Werbescreen an der Grindelallee, auf dem Skibbie und seine Freunde im Großformat über die ganze Kreuzung blicken!

Und dies ist erst der Anfang: Denn bald werdet ihr Skibbie und uns Sprecher:innen in ganz Hamburg sehen- genau auf diesen Screens von Ströer, die pro bono (d.h. ohne Geld zu verlangen) das Hamburger Wohltätigkeitsprojekt unterstützen, indem sie die Werbetrommel rühren und auch jedem beteiligten Kind eine CD zu dem Anlass spendierten. Herr Reit signierte diese eifrig und wir nutzten die Chance, uns mit YouTuberin Louisa fotografieren zu lassen, die ebenfalls an dem Projekt teilgenommen hat!

Glücklich ging es dann zurück zur Elbgaustraße, wo unsere Fahrräder geduldig auf uns warteten.

Mehr Infos zum Hörspiel und dem Stream findet ihr hier: www.skibbie.de