Lesung News 2022

Meister des Regenerierens

Mittwoch, den 28. September 2022: Kaum war der VW-Bus auf den Schulhof gerollt, stürmten schon die ersten Fans der jungen Autorin Josefine Sonneson auf sie zu und auch unser Direktor Herr Scherler ergriff sofort die Gelegenheit, Frau Sonnemann persönlich zu begrüßen. Und für dieses tolle Leseereignis zeigte sich auch das Wetter von der besten Seite.

Die Zuschauer:innen waren begeistert und wünschten sich noch viel, viel mehr Informationen über Josefine und ihre Protagonistin Jette. Der Buchkunstkurs bewunderte auch das wunderschön gestaltet Cover des Romans.

Na, seid ihr neugierig geworden? Dann kommt doch in die Schulbibliothek und leiht euch die “Stolpertage” aus! Dann erfahrt ihr auch, wer die Meister des Regenerierens sind.

Tipp: Minh hält ein Exemplar in der Fotogalerie in der Hand.

Unser großer Dank geht an Seiteneinsteiger e.V. und die Joachim Herz Stiftung, die uns die Kleinste Lesung Hamburgs erneut auf unserem Campus ermöglicht haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr nächstes Jahr wieder kommt!