News 2022 Schulbibliothek

Abenteuer Flickflack

Donnerstag, den 3. November 2022: Eigentlich dachten wir, es wäre ein ganz gewöhnlicher Nachmittag in unserem Ganztageskurs “Abenteuer Bibliothek 5”, bis plötzlich die Türe aufging und ein unglaublich wuscheliges, inzwischen groß gewordenes Fellknäuel schnüffelnd die Bibliothek betrat. Das Entzücken war riesig! Unser ehemaliger stellvertretender Schulleiter Herr Stuhlmacher, der Flickflack Gassi führte, hatte extra einen Abstecher in die Bibliothek gemacht, da unser süßer Schulhund diese Örtlichkeit noch gar nicht kannte. Und so gab es einiges nachzuholen. Nicht zuletzt schmeckten auch die Leckerlis äußerst gut- obwohl man doch eigentlich gar nicht in der Bibliothek essen darf! Bei solch hohem, pelzigen Besuch drückte aber selbst Frau Schramm ein Auge zu.