News 2023 Soziales Lernen

Alles wird bunter!

Donnerstag, den 6. Juli 2023: Die neugestalteten Räume der INSEL (Insel steht für Innere Ruhe, Nette Gesellschaft, Spielzeit, Entspannung und Lachen) können sich mehr als sehen lassen. Drei Tage lang haben die Siebtklässler:innen und Achtklässler:innen, die nicht mit auf Klassenfahrt waren, mit Frau Lang-Gerdes und Frau Mölk die Pinsel geschwungen.

Dazu gab es heiße Musikklänge und kalte Getränke, denn stellenweise ist ein Malerjob gar nicht so leicht, wie das bei einem Vollprofi aussehen mag.

Besucht also gerne den neuen Bewegungsraum im ersten Stock des H-Traktes Süd, der komplett mit Matten ausgelegt ist und einen Boxsack zur Verfügung stellt. Da kann das neue Schuljahr gleich mit Schwung und guter Laune starten.

Danke für euren Einsatz.

Nikitas Werk