Lesung News 2023 Schulbibliothek

Willkommen auf der Schule der mittelguten Zauberer

Donnerstag, den 23. November 2023: Während es draußen schüttete, freuten sich die Fans der “Forschungsgruppe Erbsensuppe”-Autorin sehr, Rieke Patwardhan persönlich zum kurzen Plausch in der Bibliothek kennen lernen zu dürfen.
Aber heute war sie mit ihrem neuen Kinderbuch zum Kurs “Abenteuer Bibliothek Klasse 5” eingeladen und das Goethe-Gymnasium verwandelte sich in Kürze in eine Zauberschule- nämlich die der mittelguten Zauberer, die den Weg zum Meister noch vor sich haben und Fächer wie Seherkunde, Zuckerwattensport und Mitteldeutsch belegen (Vorschlag von Naisha).
Viel, viel zu schnell ging die Zeit vorbei und so wünscht sich nicht nur Sito, dass Frau Patwardhan vielleicht nächste Woche wieder zu uns kommen darf!