News 2016 Reisen, die Welt entdecken

One Night in Scharbeutz

Essenstafel

Sonntag, 19. Juni 20016: Hamburger Hauptbahnhof. Die drei zehnten Klassen machen sich auf den Weg nach Scharbeutz an die Ostsee. Wir fahren etwa eineinhalb Stunden und bringen noch einen Vier-Kilometer-Weg hinter uns. Und als wir ankommen, wird uns klar, dass sich unsere Jugendherberge direkt gegenüber des Strandes befindet!

Bevor wir auf die Zimmer gehen, verbringen wir unsere Zeit am Strand und genießen den Ausblick. Das Feeling am Meer ist wirklich schön. Wir hatten eine Menge Freizeit, was für eine zweitägige Reise überraschend war, denn am nächsten Tag würde es wieder nachhause gehen. Wir hatten viel Spaß und haben unsere gemeinsame Zeit sehr genossen. Ich muss sagen, dass die Reise ausgesprochen entspannt verlief und sie nicht hinter meinen Erwartungen zurückblieb.

Text: Selin Ulas (10b)Grillmeisterin