News 2018

Schauriger Rückblick auf den Oktober

Dienstag, den 30. Oktober 2018: Die Unterstufe des Goethe-Gymnasiums feierte ihre Halloween Party. Wie im letzten Jahr wurde die Party vom SV-Team für alle 5. bis 7. Klassen organisiert. Die Party war ein voller Erfolg! Unsere Pausenhalle war mit Girlanden geschmückt und in buntes Discolicht gehüllt. Über 50 schaurig verkleidete Schüler tanzten ausgelassen und konnten sich am Buffet aus Knabberzeug und Süßigkeiten bedienen. Höhepunkte der Party waren: die Dancebattle zwischen den Schülern, der Stopptanz und die Kür der schönsten Kostüme. Während der gesamten Party konnte man sich auf einem Sofa fotografieren lassen. Eine Auswahl der schönsten Fotos ist im Glaskasten der SV neben dem Café Goethe zu sehen. Der Abend wurde freundlicherweise von Frau Karstädt und Herrn Schreiber beaufsichtigt. Danke ebenfalls für die tatkräftige Unterstützung der Technik für Musik und Licht.

Text: Hanna Zachäus

Die Gewinner des Kostümpreises