News 2023

Frau Münch stellt sich vor

Hej und ein fröhliches Moin!   

Ich bin Finja Münch und habe an der Gottfried Wilhelm Leibniz-Universität in Hannover Darstellendes Spiel, Deutsch (inkl. DaF/DaZ), Sport und Ästhetische Bildung und Gestaltung studiert.  Ein Erasmus-Semester war ich in Schottland, das für mich als Harry Potter-Fan mein absolutes Highlight war.  Nach dem Studium habe ich ein Jahr in Norwegen gelebt und dort Deutsch unterrichtet.  Meine Hobbys sind Tanzen, Wandern, Lesen, Freunde treffen und ins Theater oder auf Konzerte gehen. Ich liebe lange Spaziergänge im Wald mit meinem Hund Donna und bin gerne in der Welt unterwegs.  Das Referendariat habe ich an der Goethe-Schule in Harburg absolviert. Jetzt freue ich mich auf das Goethe-Gymnasium und euch im Unterricht oder bei einem Schnack kennenzulernen!
Mein Motto: Learning by doing!