News 2023 Sport

Ich gucke nicht gerne Fußball…

es sei denn, IHR spielt!

Mittwoch, den 1. Februar 2023: Nach starken 20 Minuten des Gegners (Gymnasium Lerchenfeld) lagen wir 0:1 hinten. Diese 20 Minuten brauchten wir durch das fehlende Training, um uns einzuspielen, denn danach lief es zunehmend besser. Neben spielerischem Können zeigten wir auf dem Platz auch gutes Benehmen und respektvolle Gesten. So will ich das sehen! 

Dem 1:1 Ausgleich folgte nach der Pause die Führung zum 2:1!

Die Laufstärke in der Spitze der Gegner und ihr Wille führte nochmal dazu, dass Lerchenfeld den Ausgleich schossen. Ich sah dem sich nähernden Elfmeterschießen gelassen entgegen, da unser Tormann eine sehr starke Partie spielte und ich eure Schussqualität kenne.

Dank des 3:2 in der vorletzten Minute kam es jedoch zu einem regulären und hochverdienten Sieg für euch!

Wer hätte gedacht, dass ihr euch unter die 4 stärksten Schulen in Hamburg spielt?

Ich!

Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale!

Gegen? Ohne Bedeutung!
Herr Richter