News 2023

Rosen für die Liebsten

Am vergangenen Valentinstag (14.02.23) fand in der Schule des Goethe-Gymnasiums ein besonderes Ereignis statt: Der diesjährige Abiturjahrgang veranstaltete einen Rosenverkauf im Pausenbereich. Schüler:innen und Lehrer:innen konnten sich mit wunderschönen Blumen eindecken und damit ihre Umgebung zu diesem besonderen Anlass verschönern.

Der Erlös des Verkaufs kam dem Abiturjahrgang zugute, welcher damit die Finanzierung ihres Abiballs unterstützt.

Es war ein unvergesslicher Tag für alle Beteiligten, an dem durch den Verkauf frischer Rosen ein positiver Akzent gesetzt wurde. Es ist immer wieder erstaunlich, welche positiven Auswirkungen eine kleine Tat wie das Beschenken von Blumen haben kann. Mit den frischen Blumen ging es mit einem Lächeln im Gesicht durch den Tag. Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Erfolg dieses Rosenverkaufs beigetragen haben!