Goethe-Handbuch

Homepage

Unser Internetauftritt www.goethe-hamburg.de informiert die Welt über unsere Arbeit und ist ein wichtiges Aushängeschild für unser Gymnasium. Gepflegt werden die Seiten von Frau Schramm oder vom Medienassistenten Herrn Jürgens. Berichte für die Homepage – gerne mit Fotos – sind sehr willkommen und können beim Schulleiter abgegeben werden.
Alle Fachvertretungen sind gehalten, ihre jeweilige Fachseite regelmäßig bezüglich Neuerungen zu prüfen und ggf. zu überarbeiten. Die überarbeitete Fassung dann dem Schulleiter schicken.
Der Terminkalender wird von Frau Schramm nach jeder Neufassung für die Homepage aktualisiert. Die Termineintragung auf der Homepage rechts ist anklickbar, und das dahinter aufgehende Fenster kann von den Lehrkräften gefüllt werden, wenn man einen entsprechenden Text an die SL oder direkt an Frau Schramm schickt.