News 2022

Danke, Karsten Stuhlmacher!

Nach 21 Jahren verabschiedete sich der stellvertretende Schulleiter Herr Karsten Stuhlmacher und begab sich mit Beginn der Sommerferien in den Ruhestand. Ganz bescheiden – so wie der Großteil der Schulgemeinschaft Karsten Stuhlmacher erlebt hatte – fand die Verabschiedungsfeier am Dienstag, den 05. Juli 2022 im kleinen Rahmen innerhalb des Lehrerkollegiums statt. Ein von den Kolleg:innen bunt gestaltetes Programm ließ den stellvertretenden Schulchef mit Stolz auf die vergangene Zeit zurückblicken. Seit 2001 hatte Karsten Stuhlmacher unermüdlich den Schulalltag geplant, Stunden- und Vertretungspläne erstellt, Personal akquiriert und der Schulleitung den Rücken gestärkt. Vielen Dank für die stetige Freundlichkeit und durchgängig hohe Verlässlichkeit, lieber Karsten Stuhlmacher!