Goethe-Handbuch

Jahrbuch

Seit 2009 gibt es an unserer Schule ein Jahrbuch, das eng mit der Ausgabe der →Gelben Seiten und der →Homepage verknüpft ist.
Der Fotograf, der  die SchülerInnen- und Klassenfotos herstellt, ist so freundlich, im Rahmen seiner Mischkalkulation für uns das Layout des Jahrbuches zu organisieren, wenn wir alle Texte und Fotos liefern.
Entscheidend ist dabei, dass man

• bei allen Aktivitäten, die man für jahrbuchrelevant erachtet, für Fotos sorgt und diese dann auch bei Christoph zur Archivierung reinreicht,
  • einen Kurztext der Aktivität verfasst, der nicht so breit wie die Texte für die Gelben Seiten sein sollte, weil es dort ja keine Fotos gibt und diesen bereits auch bei Christoph einreicht. Man kann diesen Text auch schnell aus dem dann normalerweise vorliegenden langen Gelbe-Seiten-Text mit ein paar Klicks zusammenkürzen.
  • Frau Göbel organisiert und koordiniert die Erstellung des Jahrbuches, bei ihr kann man natürlich auch die Fotos und Beiträge reinreichen.